Repertoire

Da ein Großteil meines Repertoires aus Schlager-, Tanz-, Stimmungs- und Alpenpartyhits besteht, wird schnell klar wo meine weiteren Vorlieben liegen.

Um den Gästen ein vielseitiges Programm für die unterschiedlichsten Veranstaltungen zu bieten, habe ich als Multiinstrumentalist ein vielseitiges Programm mit einer großen Titelauswahl erarbeitet, dass ich natürlich auch in den genannten Formationen zum Besten gebe. Es umfasst aufgrund der zahlreichen Instrumente zu denen Steirische Harmonika, Klarinette, Saxophon, Trompete, Posaune, Alphorn, Gitarre, E.-Bass und Keyboard gehören, eine abwechslungsreiche Auswahl an Unterhaltung, Stimmungs-und Tanzmusik, sowie instrumental-, Show- und Solotitel. Lassen Sie sich begeistern und erfreuen.

Trio

Das aktuelle Repertoire umfasst eine große Bandbreite der Unterhaltungsmusik. Ob Tanz, Schlager, unvergessliche Oldies, Volksmusik, Rock’n’Roll und Country, Oktoberfest Hits, Ballermann- und Aprés Ski, es ist mit Sicherheit für jeden was dabei. So sind wir für jede Art von Veranstaltung wie Zeltpartys, Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Tanzabende, Betriebsfeste oder da wo einfach gute Musik und Stimmung gebraucht wird durch unsere Anpassungsfähigkeit ein Garant für beste Unterhaltung.