Musiker

Hinter dem Namen „AlpenEddi & Co“ verbirgt sich die frei von mir, zusammengestellten Musikerformationen mit routinierten und erfahrenen Musikkollegen, mit denen ich auf Wunsch und Anfrage als Duo, Trio, oder auch im Quartett  international unterwegs bin.

Das musizieren und auftreten mit mehreren Musikern zusammen, war und wird  immer meine Vorliebe bleiben. Da mich schon des öfteren Kollegen und einige mir bekannte Veranstalter angesprochen haben, für kleine Anlässe wie, Hochzeiten, Geburtstagsfeiern usw. alleine zu kommen, habe ich mich entschieden, auf Wunsch als „AlpenEddi“- Solo aufzutreten. Auch hier kommt mir meine Jahrelange Erfahrung, Vielseitigkeit, Flexibilität und Anpassungsfähigkeit zugute und wie in den anderen „AlpenEddi & Co“ Formationen im professionellen Licht und Sound.

Eine ganz neue Erfahrung für Gäste, Veranstalter und uns Musiker.
Mit unserer Stimme und Instrumenten bieten wir ein Volkstümliches, Unterhaltungsprogramm mit alt bekannten Schlager, volkstümliche Titel und bekannte Volkslieder und das alles ohne Strom (unplugged). Egal ob im Biergarten, auf einer Hütte, im Wohnzimmer, oder Gasthaus zum Geburtstag, oder genau dort wo sie es sich vorstellen können.

Instrumente:

  • Steirische Harmonika
  • Kontrabass
  • Gitarre
  • Alphorn
  • Tenorhorn (im Trio)
  • Flügelhorn (Im Trio)

Unplugged Duo/Trio

Unplugged Duo

Unplugged Duo

Unplugged Duo

Unplugged Duo

Unplugged Duo

Unplugged Duo

Unplugged Duo

Unplugged Duo

Solo

Solo

Solo

Solo

Solo

Solo

Solo

Solo

Solo

Duo

Duo

Duo

Duo

Duo

Denis-Eddi

Trio

Trio

Trio

Trio

Trio