Edmund Kaltenbrunn

Tel. +49 7654 71 01

kontakt@alpeneddi.de

AlpenEddi & Co

Zunächst ist es etwas ungewöhnlich, dass sich ein Vollblut Musiker aus dem Schwarzwald „AlpenEddi“ nennt.

Die Intuition dazu rührt aus meiner großen Freude und Leidenschaft zu alpenländischer Musik, zu der Oberkrainer aus Slowenien, Klänge aus dem Tiroler Land und auch die Bayrische und Schweizer Volksmusik gehört. Nicht fehlen darf dabei natürlich auch die Musik aus meiner Heimat, dem Schwarzwald.

Seit Jahrzehnten bin ich auf nationalen und internationalen Bühnen in verschiedensten Besetzungen und Stilrichtungen unterwegs und habe in Sachen Musik zweifelsohne eine riesige Erfahrung und Anpassungsfähigkeit zu bieten, was mir ein gutes Gespür für unterschiedlichste Anforderungen Ihres Events im professionellen Licht und Sound verleiht.